Über mich

1960 besuchte ich meinen ersten Kurs bei Lajos Tokácsli, einem bekannten ungarischen Kunstmaler. Ich wollte bei Ihm eigentlich nur die grundlegenden Maltechniken lernen. Es stellte sich heraus, dass ich anscheinend Talent hatte.
Je mehr ich lernte, umso mehr machte mir die Malerei Spaß. Ich habe viel Zeit damit verbracht, in meinen Bildern etwas von mir und meinen Empfindungen auszudrücken.
Bei der Teilnahme an einem von „National Geographie Chanel“ in Ungarn durchgeführten Fotowettbewerb, konnte ich im August 2006 den 1.Platz in der Kategorie „Portrait“, den 2.Platz in der Kategorie „Landschaft und Stadt“ sowie den 3.Platz in der Kategorie „Menschen und Kultur“ erreichen. Bei einem grafischen Wettbewerb der Fotozeitschrift ".PSD" bekam ich mit einer „Portraitcollage aus zwei Fotos“ den 1. Preis im Jahr 2007. Bei der Teilnahme an einem von „National Geographie Chanel“ 2008 im Aug. konnte ich wieder in der Kategorie "Gesellschaft Darstellung" 1. Platz erreichen.
Weiterhin beteilige ich mich regelmäßig an Kunst und Fotoausstellungen in Ungarn und Deutschland. Während meiner Ausstellungen führe ich Photoshop Workshops für kleine Gruppen sowie "Spaß Unterricht" mit Kindern durch.

 

Es kommt nicht darauf an was Du tust, sondern wie Du es tust!
Was immer Du tust, tue es mit ganzem Herzen!

ART

   
 
Eine meiner Lieblingsarbeiten
2.Seite