Über meine Arbeitsweise

Ich male, zeichne und fotografiere gerne. Die Ergebnisse bearbeite ich dann mit dem Computer und schaffe durch die Kombination der verschiedensten Ausgangsmaterialien, meiner Phantasie folgend, in einem Spiel mit Farbe und Form neue kleine "Kunstwerke" zu verschiedenen Themen.Ich fotografiere gerne alles, was schön ist und was die Natur bieten kann. Oft arbeite ich an mehreren Objekten gleichzeitig und manchmal vermischen sich dabei mehrere Ideen zu einem Endergebnis. Ein solches Arbeiten erfordert neben aller Kreativität allerdings auch ein klares Konzept, damit der Faden nicht verloren geht. Durch die Bearbeitung meiner Fotos ändert sich die Bildaussage dahingehend, dass sehr viel von meinen Empfindungen hineinfließt.
Seit 2007 bis 2011 arbeite ich ständig als Stammautorin beim ”PSD Photoshop Magazin“, eine Internationale Fachzeitschrift für digitale Bildbearbeitung, die in Warschau hergestellt wird.
Ein weiteres Arbeitsgebiet ist die Mitarbeit bei "Art Mission" Nyíregyháza, einem Hilfsprojekt zur Förderung traditioneller ungarischer Kultur im In und Ausland und zur Unterstützung verschiedener karikativer Einrichtungen und Aktionen.
Zusammen mit Sylvia Poth, einer Autorin, Heilerin und Lebensberaterin für "Platon-Energiearbeit"-"Komödie bei der Galerie"in Augsburg "Hunnia Verlag" unterstütze ich ein von Ihr ins Leben gerufenes Hilsprojekt durch die Beigabe von Photoarbeiten.

Weiterbildung:

Ausbildung 2002/2003 „3D Mediendesigner/CA-Technischer Illustrator“ im „PROMIND“ Schulungscenter“ der Firma IVM in München.
Seminar: 2003 Ausbildung zum Wordlsoft Webmaster (WAW) in Mitterberghütten. 2008 Weiterbildung für Dreamweaver, Ms-Office Packet, Flasch, ect. bei BIB in Augsburg.




Leistungsangebot
 
  zurück